DER KLEINE MUCK - DAS MUSICAL vom 2. November - 23. Dezember täglich um 15:00

6Bilder
Wann: 23.12.2011 15:00:00 Wo: Landesjugendtheater, Josef-Wilberger-Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Der kleine Muck ist ein seltsames Männchen. Er wohnt zurückgezogen in einem großen Haus und geht nur selten auf die Strasse. Wenn er es dennoch tut, ist ihm immer eine Schar von Kindern auf den Fersen, die ihn wegen seiner kleinen Gestalt und seines riesigen Turbans verlachen und verspotten. Zwei Märchenerzähler schnappen sich die übermütigen Strolche und berichten ihnen von dem abenteuerlichen Leben des kleinen Mannes. Wir bekommen nun die Geschichte vom kleinen Muck vorgespielt, die an guten, bösen und lustigen Begebenheiten für viel Spannung sorgt. Wir lernen Frau Ahavzi, die Katzenfreundin kennen, gelangen in den Palast des Sultans, wo es unserem Helden übel ergeht, schleppen uns durch die Wüste und kehren wieder zum Sultanspalast zurück, wo die Geschichte vom kleinen Muck ihr glückliches Ende findet.

Eintritt: Kinder 7.50€ I Erwachsene 9,50€
Vorstellungen täglich um 15:00 Uhr

Kartenreservierung: 0512-575362

Mail: office@landesjugendtheater.at
Web: http://www.landesjugendtheater.at

Bezirksblatt Hall/Rum

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen