Der neue Falstaff Restaurantguide 2015 ist da

Österreich hat gewählt: Das Steirereck, das Landhaus Bacher und das Restaurant Döllerer sind die am besten bewerteten Betriebe des einzigen demokratischen Restaurantguides Österreichs. Attila Dogudan wird als bester internationaler Botschafter ausgezeichnet. Adi Werner erhält den Preis für das Lebenswerk.

10 Jahre Publikumsvoting - Demokratisierung der Restaurantkritik

Neuer Rekord: heuer sind erstmals fast 1.650 Restaurants im Guide vertreten. Österreich kann auf das kulinarische Niveau der heimischen Koch-Elite stolz sein. Mehr als 17.000 Gourmetclubmitglieder haben die Restaurants getestet, über 240.000 Bewertungen abgegeben und damit über die Top-Gastronomen und die besten Restaurants im Land entschieden. Im neuen Falstaff Restaurantguide 2015 finden sich die Ergebnisse kompakt zusammengefasst und illustriert.

163 Tiroler Gastronomen

Insgesamt 163 Betriebe aus Tirol finden sich im neuen Falstaff, die drei besten davon befinden sich in Ischgl (Paznauner Stube Trofana Royal, Bundeslandsieger Tirol), Kirchberg (Simon Taxacher) und Fügenberg (Alexander).

Neueinsteiger des Jahres kommt aus Kitzbühel

Nach seinen großen Erfolgen im Gourmet-Restaurant "Heimatliebe" in Kitzbühel nutzte er die Gunst der Stunde und machte sich selbstständig. In seinem eigenen Restaurant kann er ungehemmt seine Neigung zu Luxusprodukten ausleben. Seine begeisterten Follower unter den Falstaff Gourmet Club-Mitgliedern können einiges erwarten.

Alle prämierten Tiroler Gastronomen finden Sie hier:
Alle ausgezeichneten Tiroler Restaurants

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.