Marktgeschehen in Hall
Der Stiftsplatz wurde zum 3. Mal zum Koffermarkt

Theresa und Maria an einem gemeinsamen Stand.
10Bilder

HALL. Strahlender Sonnenschein, schöne Altstadt, bummelnde FußgängerInnen: Der 3. Koffermarkt am Stiftsplatz hätte nicht schöner sein können. Aus den Kellern wurden nicht nur die alten Reisebegleiter hervorgefischt, sie wurden auch mit – größtenteils – handgemachten Produkten gefüllt und ausgestellt. Selbstgefärbte Merinowolle fand hier ebenso Platz wie Olivenöl aus Griechenland, Engel aus Treibholz vom Atlantik, Papeterie oder selbstgerösteter Kaffee. Die Verkäufer waren mit dem Wetter und dem Umsatz größtenteils zufrieden. Eine Ausstellerin meinte: "Ich bin schon das 2. Mal am Markt. Das Ambiente ist einfach wundervoll."

Autor:

Agnes Czingulszki (acz) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.