Diebe montierten Räder von BMW in Gnadenwald ab

5Bilder

Am 01.11.2014 gegen 22:35 Uhr wurde von einer Streife der PI Wattens in Wattens im Zuge von Verkehrskontrollen ein rumänischer PKW angehalten und dessen Insassen kontrolliert.

Im Zuge dieser Kontrolle stellten die Beamten fest, dass sich im PKW vier Stück PKW-Räder befanden. Die Räder waren stark verschmutzt, zudem lag im Kofferraum ein ebenfalls stark verschmutzter Wagenheber.

Über die Herkunft der PKW-Räder konnten die Personen keine konkreten Angaben machen. Aufgrund des Verdachtes auf eine strafbare Handlung wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck die PKW-Räder sichergestellt und die 4 rumänischen Staatsbürger werden auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Nachträglich konnte erhoben werden, dass die PKW-Räder von einem in Gnadenwald abgestellten PKW abmontiert worden waren.

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.