Kurzmeldung
Ehering sichergestellt – Polizei sucht Ringbesitzer

Die Polizei Hall hat diesen Ehering sichergestellt. Er könnte auf die Spur zu einer Straftat führen. | Foto: Polizei Hall in Tirol
  • Die Polizei Hall hat diesen Ehering sichergestellt. Er könnte auf die Spur zu einer Straftat führen.
  • Foto: Polizei Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Haller Polizei gelang es, einen Ring sicherzustellen, der im Zusammenhang mit einer Straftat steht. Jetzt wird der Ringbesitzer gesucht.

HALL. Rätsel um Ehering: Am 30. November 2020 wurde von Beamten der PI Hall in Tirol ein Ehering sichergestellt. Laut Aussendung soll dieser im Zusammenhang mit einer Straftat stehen. Die Polizei Hall bittet in diesem Fall um zweckdienliche Hinweise und ersucht den Besitzer des Eherings, sich  unter der Telefonnummer 059133/7110 zu melden. Der Ring beinhaltet eine Gravur mit dem Namen „Mariene".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.