Feuerwehr im Einsatz
​Elektrobrand in Aldrans

In Aldrans brannte ein Elektrogerät in einem Liftschacht. | Foto: FF-Aldrans
2Bilder
  • In Aldrans brannte ein Elektrogerät in einem Liftschacht.
  • Foto: FF-Aldrans
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ein Elektrobrand in einem Liftschaft hat Donnerstagnachmittag in einer Wohnanlage im Römerfeld für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.

ALDRANS (red). Der Schwelbrand wurde in dem Wohnkomplex rasch bemerkt und sofort wurde die Rettungskette in Gang gesetzt. Der betroffene Teil der Anlage wurde im Zuge des Einsatzes evakuiert. Der Liftschacht und die Wohnanlage wurden belüftet und der Lift wurde außer Betrieb genommen. Nach ca. 40 Minuten konnten die Bewohner wieder zurück in die Wohnanlage. Im Einsatz standen die FF-Aldrans und die BF-Innsbruck, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

In Aldrans brannte ein Elektrogerät in einem Liftschacht. | Foto: FF-Aldrans
Foto: FF-Aldrans
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.