Flohmarkt in Rum für den guten Zweck

Auch Kleidung wurde am Flohmarkt angeboten.
8Bilder
  • Auch Kleidung wurde am Flohmarkt angeboten.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Flohmarkt in Neu-Rum war auch dieses Jahr wieder gut besucht. Die Einnahmen kommen  der Pfarre zugute. 


RUM. Zeit zum Stöbern, hieß es vergangenen Freitag und Samstag beim Flohmarkt im Mehrzwecksaal der Volksschule in Neu-Rum (Serlesstraße 23). Der Trödelmarkt hatte auch dieses Jahr wieder allerhand anzubieten. Gut erhaltenes Porzellan, alte Elektroartikel, Kleidung, Weihnachtsdekoration und vieles mehr konnte man erwerben. Auch selbstgemachte Kuchen waren im Angebot. Die Organisatorin, Christine Kaltenböck ist mit der Besucherzahl und den gegebenen Warenspenden überaus glücklich. „Schön, dass so viele gekommen sind. Es freut mich, dass so viele mitgeholfen und angepackt haben. Es waren diesmal 40 freiwillige Helfer dabei. Denen möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen." Der Erlös des Flohmarkts fließt heuer in die Pfarre, für dringende Reparaturarbeiten.

Mehr dazu

https://www.meinbezirk.at/tag/flohmarkt

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.