Radfahren freigegeben
Freie Fahrt für Haller Innbrücke

Das Absteigen und Schieben gehört der Vergangenheit an. RadfahrerInnen dürfen nun völlig legal über die Haller Innbrücke fahren.  | Foto: Stadt Hall in Tirol
  • Das Absteigen und Schieben gehört der Vergangenheit an. RadfahrerInnen dürfen nun völlig legal über die Haller Innbrücke fahren.
  • Foto: Stadt Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Haller Innbrücke ist für Radfahrer wieder freigegeben. Bis vor kurzem war die Brücke aufgrund der baulichen Gegebenheiten nur als Schiebestrecke genehmigt. 

HALL. Freie Fahrt heißt es wieder für viele Radfahrer und Radfahrerinnen. Die Bauarbeiten der Innbrücke sind abgeschlossenen. Um die Sicherheit am Übergang zu erhöhen wurde eine Geländeerhöhung errichtet. Die Haller Bgm. Eva Maria Posch freute sich das der Radverkehr verbessert wurde und die Radfahrer wieder sicher und legal die Innbrücke befahren können. „Mit der neuen baulichen Maßnahme wurde ein langersehnter Lückenschluss vollzogen. Ich rufe bei aller Freude zur gegenseitigen Rücksicht auf, denn auch viele Fußgänger benützen diese Brücke.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.