Fritzens: Glasfront stürzte ein

Durch einen Föhnsturm stürzte eine Glasfront einer Lagerhalle ein. | Foto: zoom.Tirol
  • Durch einen Föhnsturm stürzte eine Glasfront einer Lagerhalle ein.
  • Foto: zoom.Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Durch einen heftigen Föhnsturm stürzte vergangenen Freitag, eine Glasfront in einer Lagerhalle in Fritzens ein. Die Feuerwehr rückte aus und sicherte den Einsatzort.

FRITZENS. Am Freitagabend war die Feuerwehr in Fritzens mit Sicherungs- und Absperrarbeiten beschäftigt. Aufgrund eines starken Föhnsturms stürzte in einer Lagerhalle eine Glasfront ein. Dabei flogen die großen Glasteile auch in das innere des Gebäudes. Durch den Vorfall wurden niemand verletzt. Es entstand lediglich ein größerer Sachschaden. Die Feuerwehr sicherte den Einsatzort und hat den Zugang abgesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.