Schauder pur
Ganggalauf in Mils – mit Video

Ganggalauf in Mils
28Bilder

MILS. Daniel Anfang ist zufrieden. Der Obmann der Milser Gangga blickt auf einen erfolgreichen Lauf zurück. Zwei Stunden lang machten Krampusse, Tuifl und Gangga die abgesperrte "Arena" unsicher. "Früher war das ja noch viel wilder", erzählt eine Besucherin, "da hat uns der Gangga noch mit der Kette verhauen. Ganz blau war man danach." Heute ist nach der Show, vor der Feier: Alle gehen gemeinsam ins Vereinshaus, um den Abend gesellig ausklingen zu lassen. Der nächste Ganggalauf findet am 1. Dezember in Schwaz statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.