Gelungenes Muttertagskonzert des MGV-Hall

Das Muttertagskonzert des MGV Hall 2017

HALL. Das diesjährige Muttertagskonzert des Männergesangsvereins Hall war ein voller Erfolg. Als interesierte Gäste konnten vom Obmann Kurt Payr zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Unter anderen die Bürgermeisterin Posch, Vzbgm. Werner Nuding mit Gattin Dorli, StR. Karl Fasserl, StR. Gerhard Mimm ( Sänger) mit Gattin, GR Sabine Kolbitsch.
Insbesondere wurden alle Mütter an ihrem Ehrentag herzlich willkommen geheißen. Das bunte und abwechslungsreiche Abendprogramm moderierte in humorvollerweise Wolfgang Schopper.
Die zahlreichen Besucher bedankten sich mit starken Applaus und bestätigten den gelungen Abend. Das ist auch ein Garant und wir freuen uns schon auf das Muttertagskonzert 2018, erklärte abschließend Obmann Kurt Payr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen