Großer Fotobericht vom Thaurer Mullerlaufen 2018 – mit VIDEO

41Bilder

THAUR. Bei strahlenden Sonnenschein und vor tausenden Zuschauern fand der heurige Fasnachtsumzug der MARTHA-Dörfer statt. Höhepunkt war der Auftritt der traditionellen Fasnachtsfiguren wie der Spielgeltuxer, der Klötzler oder der Hexen. Neben den Thaurer Mullern traten auch die Vereine der Nachbardörfer wie die Rumer Muller oder die Absamer Matschgerer auf.
Aber natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Der Faschingswagen vom "Sterzinger Moos" bemühte sich etwa "schwer vermittelbare" Frauen an den Mann zu bringen, für einen anderen Festwagen sind Elvis und Fredy Mercury auferstanden. Auch der Kampf um die Chaos-Stoptafel wurde auf die Bühne gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen