Fahrerflucht in Hall
Haller Fußgängerin von Auto erfasst

Eine Frau (43) wurde durch einen Seitenspiegel erfasst und dabei verletzt. Der verantwortliche Lenker fuhr einfach weiter ohne anzuhalten. | Foto: Symbolfoto
  • Eine Frau (43) wurde durch einen Seitenspiegel erfasst und dabei verletzt. Der verantwortliche Lenker fuhr einfach weiter ohne anzuhalten.
  • Foto: Symbolfoto
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Im Bereich der Kaiser-Max-Straße in Hall in Tirol kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine Frau (43) wurde durch einen Seitenspiegel erfasst und dabei verletzt. Der verantwortliche Lenker fuhr einfach weiter – die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

HALL. Mittwochabend, gegen 19:00 Uhr kam es in der Kaiser-Max-Straße in Hall in Tirol zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Der Fahrzeuglenker blieb nach der Kollision nicht stehen und beging Fahrerflucht. Laut Polizei ging die Frau (43) gerade mit ihrem Hund hinter den vor der Berufsschule geparkten Fahrzeugen ein kurzes Stück straßenseitig, um zu ihrem Pkw zu gelangen. Dabei erfasste sie ein aus Fahrtrichtung Osten kommendes Fahrzeug – vermutlich ein weißer VW Bus – mit dem Seitenspiegel im Oberkörperbereich. Der Pkw habe laut Angaben der Frau die Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt und sei in die Aichatstraße in Richtung Norden abgebogen. Die Abdeckung des Seitenspiegels blieb an der Unfallstelle zurück. Die 43-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Hall gebracht. Zeugen, die zur angeführten Zeit etwa das Kennzeichen des Lenkers gesehen haben könnten,  werden ersucht sich mit der PI Hall in Tirol in Verbindung zu setzen. Tel: 059133 / 7110

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.