Kneterei
Heilmassage und Nuad Thai mitten in Hall

Christine Paul im gemütlichen Ambiente ihrer Praxis. | Foto: Stadtmarketing Hall in Tirol/Gregor Jenewein
  • Christine Paul im gemütlichen Ambiente ihrer Praxis.
  • Foto: Stadtmarketing Hall in Tirol/Gregor Jenewein
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

HALL. Seit 2013 betreibt Christine Paul mitten in der Haller Altstadt ihre Praxis. Diese liegt im Erdgeschoß, wo ein gotisches Gewölbe für ein wohliges Ambiente sorgt.

„Ich unterstütze die Gesundheit mit Herz, Hirn und Hand. Bei den Behandlungen, die ich durchführe – sei es zur Entspannung, Regeneration oder zu therapeutischen Zwecken – wähle ich gezielt für jeden Einzelnen die passenden Massagemethoden aus.“

Aktuell sei eine Entwicklung sehr augenscheinlich: „Das Homeoffice, in den meisten Fällen ein schlecht eingerichteter Arbeitsplatz, in Verbindung mit Stress und dem Heimunterricht der Kinder, führt zu einer zusätzlichen Belastung von Psyche und Nervensystem. Regeneration findet kaum statt. Hier zeigt sich, wie viel Kraft heilsame Berührung hat und so Entspannung stattfinden kann.“ Christine Paul wendet dank ihrer vielseitigen Ausbildungen unterschiedlichste Techniken an, von der klassischen Massage über Nuad Thai, Ohrakupunktmassage bis zu manueller Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage u.v.m.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.diekneterei.at, per Mail: info@diekneterei.at oder telefonisch unter: 0664/54 25 215
Geöffnet ist die Praxis von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.