Jazz auf der ALM ?

Verwöhnen die Gäste auf der Aldranser Alm: Gudrun Schmidinger, Barbara Suppersberger, Pächterin Irmgard Wiener  und Barbara Larcher (v.l.). Foto (c) Skamen
4Bilder
  • Verwöhnen die Gäste auf der Aldranser Alm: Gudrun Schmidinger, Barbara Suppersberger, Pächterin Irmgard Wiener und Barbara Larcher (v.l.). Foto (c) Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

Alles neu auf der Aldranser Alm, seit 1. Mai verwöhnen die neuen Wirtsleute Irmgard und Charly Wiener die Ein Kehrer und Gäste. Die Alm präsentiert sich nach erfolgtem Umbau in neuem Glanz, investiert wurde in allen Bereichen, so zum Beispiel in eine nagelneue Küche und modernen Nassräumen, aber auch in ein neues Prunkstück die urige Eichenstube.
„Unsere Philosophie beim Essen und Trinken: Bodenständige, regionale und ehrliche Zutaten liebevoll zubereitet, wir haben nicht alles, aber ´alm guat`. Neben den Aktivitäten wie Frühschoppen oder Sonntagsfrühstück gibt es eine besondere Attraktion – die Vollmond Jazz Abende auf der Alm“, erläutert die charmante Wirtin Irmgard.
Was sich schnell herumgesprochen hat, es gibt Hausgemachte Suppen, Knödel & Salate alles liebevoll zubereitet nach „ Alten Tiroler Rezepten“.
Die Neuerungen haben in kurzer Zeit dazu beigetragen dass noch mehr Ausflügler, Sportler und Gäste den urigen Gastgarten und die Stuben frequentieren.

Nur so nebenbei, die Wirtsleute gönnen sich bis 26. Oktober keinen Ruhetag.

Wo: Aldranser Alm, Aldrans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.