Restauranteröffnung
Jiminy`s Pizzamacherei im Gewerbepark Mils

LHStv. Ingrid Felipe durchschneidet das Band | Foto: Bezirksblätter
5Bilder
  • LHStv. Ingrid Felipe durchschneidet das Band
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

MILS. Nach knapp fünf Jahren im Restaurant Solo Gusto eröffnen Cemil und seine Frau Altun Onay ein neues Restaurant im Gewerbepark Mils. Die Jiminy`s Pizzamacherei ersetzt nun das alte Lokal. „Ich wollte etwas Neues machen und einen frischen Wind reinbringen. Das Ambiente als auch die Speisen kommen bei den Gästen sehr gut an. Auch LHStv. Ingrid Felipe hat es geschmeckt. Die Eröffnung war ein toller Erfolg", so Cemil. Das neue Lokal mit Standort im Gewerbepark 3 wird zum Feinschmeckerlokal für alle Pizza- und Pastafans.

Mehr dazu

https://www.meinbezirk.at/hall-rum/c-lokales/ein-pizzabaecker-der-alles-weiss-pizzeria-solo-gusto_a3467160

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.