Jugendredewettbewerb 2013 – Reden ist Gold

Im April findet wieder der Jugendredewettbewerb in den Bezirken statt. Schließlich werden am 14. Mai 2013 die LandessiegerInnen ermittelt, die Tirol im Bundesfinale in Wien vom 25. bis 30. Mai 2013 vertreten dürfen.
„Ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Argumenten und mit welcher Eloquenz die Jugendlichen ihr gewähltes Thema präsentieren werden“, sagt Jugendlandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf.
Teilnahmeberechtigt sind SchülerInnen der Höheren, Mittleren und Polytechnischen Schulen sowie der Berufsschulen und die der 8. Schulstufe.
Die Kategorien umfassen die klassische Rede, die Spontanrede und das „Neue Sprachrohr“, bei dem bis zu vier Personen miteinander auftreten können.
12. April 2013, 18 Uhr: Parkhotel Hall

Wann: 12.04.2013 16:00:00 Wo: Parkhotel Hall, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.