Jugendredewettbewerb 2013 – Reden ist Gold

Im April findet wieder der Jugendredewettbewerb in den Bezirken statt. Schließlich werden am 14. Mai 2013 die LandessiegerInnen ermittelt, die Tirol im Bundesfinale in Wien vom 25. bis 30. Mai 2013 vertreten dürfen.
„Ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Argumenten und mit welcher Eloquenz die Jugendlichen ihr gewähltes Thema präsentieren werden“, sagt Jugendlandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf.
Teilnahmeberechtigt sind SchülerInnen der Höheren, Mittleren und Polytechnischen Schulen sowie der Berufsschulen und die der 8. Schulstufe.
Die Kategorien umfassen die klassische Rede, die Spontanrede und das „Neue Sprachrohr“, bei dem bis zu vier Personen miteinander auftreten können.
12. April 2013, 18 Uhr: Parkhotel Hall

Wann: 12.04.2013 16:00:00 Wo: Parkhotel Hall, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.