Park In-Skatecontest
Junge Skater zeigen in Hall ihr Können

Miri aus Zirl zeigte auf der Miniramp ihre besten Tricks. | Foto: Kendlbacher
15Bilder
  • Miri aus Zirl zeigte auf der Miniramp ihre besten Tricks.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vergangenen Samstag veranstaltete das Haller Jugendzentrum Park In den beliebten Skatecontest. Mit Live-Musik und einem bunten Rahmenprogramm wurden die Erwartungen der Jugendlichen mehr als zufrieden gestellt.

HALL. Das Haller Jugendzentrum Park In hat in Zusammenarbeit mit dem Skateboardverein Hall einen Skatecontest organisiert, der Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Region anzog. Moderator Robert Klausner kommentierte den Bewerb – so entstand von Anfang an eine elektrisierende Wettkampfstimmung. Mit vollem Einsatz zeigten die jungen Sportler ihre besten Tricks – belohnt wurden die waghalsigen Figuren mit Beifall und Preisgeld. Neben dem Skatecontest wurde auch ein Graffiti-Workshop angeboten. Geschäftsführer Alexander Eder zeigte sich sichtlich begeistert von den dargebotenen sportlichen Leistungen. „Wir freuen uns, dass endlich wieder was los ist. Der große Besucherandrang der Jugend zeigt auch, dass es mehr solche Veranstaltungen braucht", so Eder. Ein weiteres Highlight war die "After Contest Party", die mit Live-Acts verschiedene Künstlergruppen ins Jugendzentrum lockte. Obmann Jakob Buchmayer vom Haller Skateboardverein gibt sich in einer ersten Bilanz sehr zufrieden. „Ich bin total happy, dass so viel Leute gekommen sind. Großer Dank an die Sponsoren und an die Stadtgemeinde Hall sowie allen Beteiligten", so Buchmayer abschließend.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.