Kabarettabend mit Christof Auer aus Graz

Wie schon letztes Jahr im Juni 2013 beim Kabarettabend mit Alex Kröll freut sich der Ladies Circle 2 Tirol auch dieses Jahr wieder einen Kabarettabend im Kulturlabor Stromboli veranstalten zu können. Hierzu haben wir ein junges, aufstrebendes Grazer Talent gewinnen können. Christof Auer wird sein Programm „Schtoffl Begins“ hierbei zum ersten Mal in Tirol präsentieren.
Der Erlös der Veranstaltung wird “Frauen im Brennpunkt” zu Gute kommen.

“Schtoffl Begins” ist der erste abendfüllende Versuch einen Abend zu füllen, mit all dem Unsinn, der Schtoffl zu Beginn seiner komischen komödiantischen Karriere bis dato eingefallen ist. Der Newcomer aus der Schteiermark muss sich und seine totalen Talente mit seinem Schtart erst entdecken, die Hilfe der Hörer und die Kritik der Kibitze sind gefragt und erwünscht. Ein schtreifer Querzug durch die verschiedenen Genres des kranken Kabarettismus, wenig hievon (Liederei), wenig davon (Schtandup), ein bisserl Schauspiel und fantastische fremde Verse versprechen einen bunten Abend. (Schpritzige Schtabreime schpart Schtoffl schwerlich)

Wann: 11.10.2014 20:30:00 Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen