Kommentar: Wir wollen endlich Grün, Blau und …

Es gibt derzeit nur ein Thema. Nein, falsch, nicht die Wahlen, nicht die Politik, nicht die Krise. Es ist das besch … Wetter. Ja, auch das an Ostern ist gemeint. Wir wollen Frühling, Grün, Sonne und Gänseblümchen, wir wollen blauen Himmel, Flip-Flops, Spargel und Bärlauch. Wir wollen Prosecco trinkend auf der Terrasse sitzen – denn endlich ist auch die Fastenzeit vorbei – keinen Grüntee, keinen Glühwein, kein Kaminfeuer, keine Schafwollsocken, keine Wintergaloschen, keine Thermojacke. Aus! Gut, es ist erst Anfang April und in zwei Wochen wird des Lenzes Kraft mit voller Härte auf uns einbrechen, wetten? Es wird 30 Grad bekommen, natürlich über Nacht, man wird mit dem G‘wandwechsel gar nicht nachkommen, so schnell wird die Schwitzsaison beginnen. Und wetten, dass es dann heißt: diese Hitze, unerträglich, die Trockenheit, fast schon eine Katastrophe. So wird‘s sein. Sicher …

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.