Konzert "Zum Wundern"

Simon Handle und Chris Müller spielten zusammen auf.
2Bilder
  • Simon Handle und Chris Müller spielten zusammen auf.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Innsbruck (mr). Vergangenen Samstag wurde im Kooio (Forum für Kunst und Kommunikation) zu einem besonderen Konzert geladen: Zwei professionelle und leidenschaftliche Musiker aus der Umgebung Hall - Simon Handle und Chris Müller - traten im Zuge der Ausstellung "Zwischenstation Wunder und Wunden" des Kunstkollektivs Wildwuchs gemeinsam auf. Mit Gitarren, Gesang, elektronischen Einlagen und einer Ukulele begeisterten die beiden das zahlreiche Publikum. Gewidmet war das Konzert einem verstorbenen Freund der Musiker, die Einnahmen und Spenden sollen zur Gänze der verbliebenen Famile zugutekommen. Am kommenden Freitag wird dann die Finissage der rahmengebenden Ausstellung mit einem Filmabend gefeiert werden - ab 20 Uhr, in der Mariahilfstr. 40.

Simon Handle und Chris Müller spielten zusammen auf.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.