Kunst-Hand-Werk-Markt in Hall

11Bilder

Da war wieder was los in Hall!
Am vergangenen Samstag, bei herrlichen Wetter waren wieder viele "Standler" mit ihren Angeboten in der Bachlechnerstaße vertreten.
Kleidung, Gebrauchsgegenstände, Modeschmuck, Kunstgegenstände, auch der Selbstgebrannte, Salben, Säfte und vieles andere wurde hier angeboten.
Auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung war bestens gesorgt.
Hunderte Besucher nützten den schönen Tag und stöberten bei den einzelnen Ständen nach Brauchbarem und wurden auch fündig!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen