Bocciaturnier in Volders
Lasst die Kugeln rollen

Der Rasen präsentierte sich in perfektem Zustand. | Foto: Lintner
5Bilder
  • Der Rasen präsentierte sich in perfektem Zustand.
  • Foto: Lintner
  • hochgeladen von Yannik Lintner

VOLDERS. Nach einem Jahr Pause konnte der FC Raika Volders sein traditionelles Bocciaturnier zum achten Mal abhalten. Der Andrang vergangenen Samstag war groß, 58 Mannschaften kämpften um den Sieg. 

Traumhaftes Wetter und ein perfekter Rasen: optimale Bedingungen für die 58 Teams beim diesjährigen Bocciaturnier am Volderer Sportplatz. Gespielt wurde in fünf Gruppen, aus denen die drei Besten sowie der gesamt beste Viertplatzierte das Achtelfinale erreichten. In einem spannenden Finalspiel holte sich das Team "James 004" den Sieg. Im Anschluss folgte die Siegerehrung, wo fünf Teams prämiert wurden: das beste Kinderteam, Platz 1 bis 3 der Gesamtwertung und das Schlusslicht des Turniers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.