Mamma Mia, es wird eine Seventies Party!

Foto: Stephan Flad

Es wird ein rauschendes 70er Fest werden, wenn ABBA MANIA mit ihrer „Forever Gold Tour 2012“ am 23.3.2012 im Innsbrucker Congress halt machen. Mit den weltbekannten Hits der Schweden wird sich der Saal in eine fulminante Party verwandeln, die manchen Besucher zum „SOS“ – Ruf verleiten könnte, weil er gefesselt von der „Dancing Queen“ meint, er befände sich in „Waterloo“. Schrill, bunt, die wilden Siebziger, ABBA! Dieser Abend wird eine Zeitreise, die man nicht versäumen sollte. Kartenvorverkauf bei allen oeticket-Filialen, bei Innsbruck Info 0043/512/5356 und in allen Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, Media Markt, Libro, Verkehrsbüros.

Wann: 23.03.2012 20:00:00 Wo: Congress , 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.