Mamma Mia, es wird eine Seventies Party!

Wann: 23.03.2012 20:00:00 Wo: Congress , 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Es wird ein rauschendes 70er Fest werden, wenn ABBA MANIA mit ihrer „Forever Gold Tour 2012“ am 23.3.2012 im Innsbrucker Congress halt machen. Mit den weltbekannten Hits der Schweden wird sich der Saal in eine fulminante Party verwandeln, die manchen Besucher zum „SOS“ – Ruf verleiten könnte, weil er gefesselt von der „Dancing Queen“ meint, er befände sich in „Waterloo“. Schrill, bunt, die wilden Siebziger, ABBA! Dieser Abend wird eine Zeitreise, die man nicht versäumen sollte. Kartenvorverkauf bei allen oeticket-Filialen, bei Innsbruck Info 0043/512/5356 und in allen Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, Media Markt, Libro, Verkehrsbüros.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen