Feuerwehreinsatz
Müllcontainerbrand in Volders

Ein aufmerksamer Anrainer meldete der Polizei, dass er ein Knistern im Bereich der Müllinsel wahrnimmt. | Foto: FF-Volders
  • Ein aufmerksamer Anrainer meldete der Polizei, dass er ein Knistern im Bereich der Müllinsel wahrnimmt.
  • Foto: FF-Volders
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

VOLDERS. Am 6. November 2019, gegen 23:30 Uhr, kam es in Volders aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand eines Papiercontainers. Der Vollbrand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr mithilfe eines Feuerlöschers und eines Gartenschlauches unter Kontrolle gehalten werden. Die Freiwillige Feuerwehr Volders, stand mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz und konnte den Brand gegen 00:35 Uhr endgültig löschen. Durch das Feuer wurde auch ein unmittelbar angrenzender Altkleidercontainer beschädigt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.