Neue CD "Zum Tanz'n und Los'n aus Rum

Erwin Klotz, Georg Nolf und Sabrina | Foto: Erwin Klotz
3Bilder

RUM. Für seine neue Formation DREIVIERTL MUSIG konnte Erwin Klotz für die musikalische Umsetzung im Aufnahmestudio zwei weitere ausgezeichnete Musiker aus Tirol begeistern. Für den typischen Bass- Sound zeichnet der in der Volksmusik- und Jazz-Szene bekannte Allround-Bassist Georg Nolf mit Kontrabass und B-Tuba.
Für die Begleitung auf der Gitarre konnte Erwin Klotz seine Tochter Sabrina gewinnen, die beim Tiroler Ensemble „Die Vielsaitigen“ mit ihrer Gitarre erfolgreich für konstanten Rhythmus sorgt. Als Gastmusiker für den Klarinettenpart bei „Žena“ und „Ein Tiroler in Paris“ lud Erwin den renommierten Klarinetten- und Saxophon-Solisten, und langjährigen Freund und Musik-Weggefährten, Martin Zagrajsek ein, der den Titeln mit seiner Klarinette ein zaubehaftes Flair verleiht.

Jetzt im gut sortierten Fachhandel und bei Polyglobe Music als CD erhältlich

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.