Illegale Feier am Innufer
„Outdoor Party“ mit rund 200 Personen in Ampass aufgelöst

Eine intensive Partynacht hat ihre Spuren am Innufer in Ampass hinterlassen.  | Foto: zoom.tirol
4Bilder
  • Eine intensive Partynacht hat ihre Spuren am Innufer in Ampass hinterlassen.
  • Foto: zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Bis zu 200 Personen feierten am Samstag eine illegale Outdoor-Party bei den Peerhöfen am südlichen Innufer bei Ampass. Aufgrund einer anonymen Anzeige, konnte die Polizei die Feier gegen 22 Uhr auflösen.

AMPASS. Das schöne Wochenendwetter lockte viele Partytiger zu einer illegalen Feier am Innufer. Nach einer anonymen Anzeige rückte die Polizei mit acht Streifen aus. Vor Ort trafen die Beamten tatsächlich auf eine Party mit ca. 150 bis 200 Personen. Die Partygäste, darunter Jugendliche und Erwachsene ergriffen sofort die Flucht. Laut Polizei wahren zahlreiche Gäste stark alkoholisiert und konnten erfolgreich angehalten und kontrolliert werden. Die Nachtschwärmer werden wegen diverser Übertretungen nach dem Covid-Schutzmaßnahmengesetz angezeigt.

Eine Bassbox, ein Stromaggregat und auch ein hochwertiger Akkuschrauber wurden von der PI Hall in Tirol sichergestellt. | Foto: zoom.tirol
  • Eine Bassbox, ein Stromaggregat und auch ein hochwertiger Akkuschrauber wurden von der PI Hall in Tirol sichergestellt.
  • Foto: zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Party mit Mischpult und Bar

Eine gut organisierte Party, wie die Polizei schildert: „Vor Ort konnten ein Mischpult, ein benzinbetriebenes Stromaggregat und eine aus Holz errichtete Bar festgestellt werden.“ Die Gegenstände sind von der Polizei Hall sichergestellt und auf der Dienststelle verwahrt. Die allesamt, teils stark alkoholisierten Besucher zeigten sich bei den Amtshandlungen durchwegs kooperativ und einsichtig und verließen die aufgelöste Party.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.