Pensionisten-Ausflug der Gemeinde Rum

RUM. Seit 38 Jahren findet einmal Jährlich der Seniorenausflug der Gemeinde Rum statt. Der Seniorenausflug wurde gegründet vom ehemaligem Bürgermeister Tanzer und fortgeführt vom jetzigen Bürgermeister Edgar Kopp. An vier Tagen ging die Reise mit circa 100 Personen diesmal nach Schloss Landeck.  Danach weiter zum Nauders-Graun Stausee  wo auch das Mittagessen folgte. Anschließend ging die Reise nach Kronburg in Zams, wo die Pensionisten zu Kaffee und Kuchen geladen wurden.Zum Abschied wurde noch gesungen, begleitet mit Musik vom ehemaligem Lehrer und Vizebgm. Romed Giner, der die Senioren schon zum 10. Mal begleitet.

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.