Peter Greiderer wieder wohlbehalten zurückgekehrt

Peter Greiderer hier auf eine Privatfoto | Foto: Privat
  • Peter Greiderer hier auf eine Privatfoto
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Christian Mey

Als vermisst galt der Ebbser Peter Greiderer seit Freitag, das meldete die Polizeiinspektion Niederndorf am Samstag. Der 48-Jährige hat in den Morgenstunden des Freitag mit seinem Fahrzeug das Haus verlassen ohne bekannt zu geben, wohin er wollte. Die Familie meldete daraufhin den Mann als vermisst und suchte auch via Facebook, weil ein Unfall befürchtet wurde. Nach etwas mehr als 48 Stunden konnte die Familie am Sonntag Vormittag jedoch bekannt geben, dass Peter Greiderer wohlbehalten zurückgekehrt sei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.