Peter Kraus, die deutsche Antwort auf Elvis kommt in Jeans

Foto: Mike Kraus

Er ist das hüftschwingende, Rock’n’Roll Idol der 50er Jahre, bringt immer noch Frauenherzen zum Schmelzen und die Bühne zum Beben. Seine aktuelle Revue „Für immer in Jeans“ wird dem Spaß, dem Tanz, der Performance, der Musik und vor allem dem Publikum mächtig Zucker geben, denn zusammen mit der Peter Kraus All Star Band, den Moonlight Dancers & Sugarbabies und seinen Special Guests: Mike Kraus, Andy Lee Lang und Barbara Endl wird es ein mitreißend süßes Showevent werden. Ein unterhaltsamer und humorvoller Abend am 22.3.2012 im Congress Innsbruck ist garantiert, und die Karten sind bei allen oeticket -Verkaufsstellen, Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, bei Libro, Media Markt, in den Verkehrsbüros und bei Innsbruck Info unter 0043/512/5356 erhältlich.

Wann: 22.03.2012 20:00:00 Wo: Congress , Rennweg 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.