Pkw Brand in Hall

2Bilder

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Reutte fuhr am Dienstag vergangener Woche mit einem Pkw von Hall auf der B 171 in Richtung Innsbruck. Als Rauch aus der Lüftung im Bereich des Fußraumes aufstieg, bog er auf einen Parkplatz ab und parkte dort das Fahrzeug. Wenige Sekunden später, als er den Pkw verlassen hatte, schlugen Flammen aus dem Fußraum. Er versuchte mit einem Feuerlöscher das Feuer zu löschen, jedoch stand das Fahrzeug in wenigen Minuten in Vollbrand. Von der zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife der PI Hall i.T. wurde sofort die Feuerwehr verständigt, die den Brand in kurzer Zeit löschen konnte. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.