Polizeieinsatz
Raubüberfall in Aldrans

Laut ersten Informationen wurde der Besitzer einer Pizzeria in Aldrans von unbekannten Tätern überfallen.
4Bilder
  • Laut ersten Informationen wurde der Besitzer einer Pizzeria in Aldrans von unbekannten Tätern überfallen.
  • Foto: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Besitzer einer Pizzeria in Aldrans, wurde von unbekannten Tätern überfallen. Das Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

ALDRANS. Szenen wie im Film, spielten sich heute in der Gemeinde Aldrans ab. Gegen halb neun wurde die Polizei verständigt, dass eine verletzte Person aufgefunden wurde. Das Opfer welches heftige Schnittverletzungen am Arm aufwies, wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen. Der Mann gab an, von drei Personen im Bereich seiner Wohn- und Arbeitsadresse in Aldrans überfallen, mit einem Messer verletzt und später in den Wald verschleppt worden zu sein. Bei den Tätern, soll es sich um drei männliche Personen gehandelt haben, welche ein Fahrzeug der Marke VW Golf oder Jetta benutzten. Eine genauere Personenbeschreibung oder weitere Details zum Fahrzeug sind derzeit nicht bekannt. Im Moment laufen dazu noch die Ermittlungen, eine örtliche Fahndung nach den Tätern wurde bereits eingeleitet. Die Bezirksblätter werden weiter über den Fall berichten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen