Zeugen gesucht!
Rauferei im Haller Linienbus 504

Im Haller Linienbus zwischen der Haltestelle Amtsbachgasse und Gutmanntankstelle kam es zur Rauferei.
  • Im Haller Linienbus zwischen der Haltestelle Amtsbachgasse und Gutmanntankstelle kam es zur Rauferei.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Zwei Jugendlich und ein Mann gerieten gestern (24. Jänner) um 19:30 Uhr im Linienbus zwischen Hall und Rum aneinander.

HALL. Erst kam es zwischen den Österreichern – 16, 17 und 29 Jahre alt – zu einer verbalen Auseinandersetzung, die sich dann zu eine Rauferei entwickelt hat. Dabei zückte der 29-Jährige ein Klappmesser und bedrohte seine zwei Kontrahenten damit. Die drei Männer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. 
Da noch unklar ist, wie es genau zu der Rauferei gekommen ist, bittet die Polizei  um Hinweise. Zeugen des Vorfalles sollen sich bei der Polizeistation in Hall melden. Telefonnummer: 059133/7110

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.