Roll Rinn immer internationaler

Jürgen Drews rockte am Samstag Abend RollRinn.
8Bilder
  • Jürgen Drews rockte am Samstag Abend RollRinn.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Mittlerweile haben auch die Chinesen die Rinner Traditionsveranstaltung für sich entdeckt. Nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ waren bei den beiden IPCAS Rennen am Freitag und Samstag allein 36 AthletInnen aus China am Start. Selbige hatten zwar mit der Entscheidung nicht viel zu tun, aber eine tolle Werbung für die Region war die 17. Auflage von RollRinn allemal. Während es die Temperaturen auf der Piste und im Zielraum nicht über 15 Grad minus schafften, war es im Festzelt angenehm heimelig und warm. Und das gebotene Rahmenprogramm konnte sich auch heuer wieder durchaus sehen lassen: Neben den Siegerehrungen und der Bilderversteigerung war sicherlich der Auftritt des Königs von Mallorca, Jürgen Drews das Highlight der Veranstaltung, aber auch die Miniplaybackshow oder das Kinderprogramm fand vor allem bei den Kleinen großen Zuspruch. Ein Gospel-Gottesdienst mit der bekannten Gail Anderson und den Good Vibrations sowie ein Konzert von Semino Rossi am Sonntag Abend rundeten das Programm von RollRinn 2017 ab.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.