Hall
Schwere Beinverletzung bei Reparaturarbeiten

Der 36-jährige Mann musste mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus Hall geliefert werden. | Foto: Petra Schöpf
  • Der 36-jährige Mann musste mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus Hall geliefert werden.
  • Foto: Petra Schöpf
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Ein 36-jähriger Mann verletzte sich bei der Reparatur einer Tiefgarage in Hall.

HALL. Ein 36-jähriger Österreicher war am 5. Februar 2021 gegen 09:00 Uhr gemeinsam mit einem Arbeitskollegen bei einer Tiefgaragenzufahrt in Hall damit beschäftigt eine dort beschädigte Feder zu tauschen. Dazu standen beide Männer auf einer Aluminiumleiter und wollten die neue Feder mittels einer Spannstange einhängen. Als die Männer an der Stange zogen, zog sich die Feder plötzlich zurück wodurch der 36-Jährige das Gleichgewicht verlor und zirka 3-4 Meter auf die schräg abfallende Einfahrt stürzte. Der Mann erlitt schwere Verletzungen im Bereich eines Beines und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.