Seefelder Kristallzauber mit GREGOR GLANZ am Freitag, 28.01.2011

4Bilder

Kommenden Freitag, den 28. Jänner 2011 findet zum ersten mal der von ORF TIROL und KRONENZEITUNG präsentierte SEEFELDER KRISTALLZAUBER statt.

Hauptverantwortlich für den Event zeigt sich der Sänger und Entertainer GREGOR GLANZ, bekannt aus Radio und Fernsehen, seit sein Debutalbum "Das ist dein Tag" im Frühjahr 2010 veröffentlicht wurde.

Die Singles „Ich brauch kein Held zu sein“, „Zucker im Kaffee“und "Das Beste an mir bist du", schafften es wiederholt an die Spitze der Airplaycharts und mit bisher über 30 TV-Auftritten in der BRD, Schweiz und Österreich kann der Künster auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2010 zurückblicken.

Was liegt also näher, als in der Heimatgemeinde von GREGOR GLANZ ein jährliches Fest zu veranstalten, um dort die Fans des Künstlers aus drei deutschsprachigen Ländern zusammenzuführen?!

In der wunderschönen Kulisse des Seefelder Kurparks geht nun am Freitag den 28. 1. 2011 mit dem ersten SEEFELDER KRISTALLZAUBER eine Veranstaltung der Sonderklasse über die sprichwörtliche Bühne, die durch ein exklusives Konzert von GREGOR GLANZ mit seiner Big Band bei freiem Eintritt einen mitreißenden Auftakt zum Seefelder Schneefest bietet.

Doch das ist noch nicht alles- zu dem Sensationsevent, zu dem sich auch bereits zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft angekündigt haben, gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm:

So garantiert die Einbindung des BALLETENSEMBLES des TIROLER LANDESTHEATER im 1. Seefelder Kristallzauber unter dem spanischen Startänzer und Choreographen ENRIQUE GASA VALGA die Verschmelzung von Hochkultur und großem Entertainment.

Mit einer eigenen Adaptierung der besten Szenen aus den restlos ausverkauften Gasa Valga Erfolgstanzproduktionen „OLÉ“ und „DAS BIN ICH“ wird der Zuseher- und Zuhörerschaft ein sinnlich vergnügtes Tanzerlebnis auf aller höchstem Niveau geboten, welches den Abend im Kurpark zu einem wahren Fest der Sinne werden lässt!

Eine weitere Sensation bietet der Auftritt von Gregor Glanz - Marika Lichter wird für eine gemeinsame Einlage auf die Bühne kommen! Seit ihrer ersten großen Rolle als Dolly in DIE GRÄFIN VOM NASCHMARKT am Theater an der Wien 1978 hat sich die in Wien als Tochter eines polnischen Vaters und einer ungarischen Mutter geborene Sängerin als eine der ganz großen Operettenstimmen unseres Landes etabliert und zählt unbestritten zu den größten Musicalstars unseres Landes.

Eröffnet und abgerundet wird der Abend mit einer Performance der international gefragten Percussionsensation DRUMATICAL THEATER.

Nähere Infos zum Event auch unter http://www.kristallzauber.at/

Wann: 28.01.2011 ganztags Wo: Kurpark, Kurpark, Seefeld in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.