Glungezerbahn
Skifahren am Glungezer noch einmal bis 25. April verlängert

Die Betreiber der Glungezerbahn haben die Wintersaison noch einmal bis 25. April 2021 verlängert. | Foto: Kendlbacher
  • Die Betreiber der Glungezerbahn haben die Wintersaison noch einmal bis 25. April 2021 verlängert.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Noch immer herrschen tolle Verhältnisse auf den Pisten von Tulfes und daher wird die Saison noch einmal verlängert. Noch bis 25. April hat man die Möglichkeit die Pisten am Glungezer runterzufahren.

TULFES. Wintersportler dürfen sich freuen, denn die Betreiber der Glungezerbahn verlängern noch einmal die Wintersaison bis 25. April 2021. Die tollen Verhältnisse auf den Pisten von Tulfes, sind nach wie vor optimal. Laut Website, bleibt die Bahn an Schlechtwettertagen geschlossen. Alle weiteren Infos zur Glungezerbahn finden Sie hier.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.