Sommergespräche in Mils

Bgm. Peter Hanser (4.v.re.) mit den Auschußobleuten des Gemeinderates.
2Bilder
  • Bgm. Peter Hanser (4.v.re.) mit den Auschußobleuten des Gemeinderates.
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

MILS. In bewusst lockerer Atmosphäre fand kürzlich die Gemeindeversammlung in Mils statt. Als Ort hatte man, passend zum lauen Sommerabend, den neuen Dorfplatz gewählt. Bgm. Peter Hanser verzichtete auf eine "one man show", er war nur einer von mehreren Rednern. Auch die Obleute der Gemeinderatsausschüsse kamen zu Wort und informierten die zahlreichen Besucher über die Vorhaben der Gemeinde. Groß war das Themenspektrum, es reichte vom Verkehrskonzept, über Bauvorhaben und dem Ortsbildschutz bis zu Sport und Umweltschutz. Besonders wichtig sei es die Bevölkerung immer bei allen Vorhaben rechtzeitig einzubinden, wurde betont.

Bgm. Peter Hanser (4.v.re.) mit den Auschußobleuten des Gemeinderates.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.