Sommernachtstanz am Postkutscherhof

An jedem ersten Freitag im Monat wird im Postkutscherhof getanzt!
  • An jedem ersten Freitag im Monat wird im Postkutscherhof getanzt!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

An jedem ersten Freitag im Monat findet am Postkutscherhof von Fuhrmann Fritz Ehrensperger künftig ein "Sommernachtstanz mit Tanzmusik-Bestellung" statt. Der "Tanzabend für Genießer birgt ein spezielles Überraschungsmoment: Für die Musik sorgt ein "Überraschungs-DJ" – also: überraschen lassen, aber auf alle Fälle mittanzen!
Der nächste Sommernachtstanz findet am Freitag, dem 4. Juli ab 20 Uhr statt.
Jeden Donnerstagabend gibt es dort auch den Tiroler Heimatabend anno 1900, und an jedem zweiten Freitag im Monat findet der Musikantenhoangascht statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen