Advent Aktion
Speckbacher Schützen verteilen Adventsackerl

vlnr: Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair mit Peter und Paul, Michaela Hotter und dienstführender Oberjäger Florian Hotter, Schriftführerin und Marketenderinnenvertretung Stefanie Hotter und Fähnrich Stefan Rubatscher und Leutnant Georg Plunser | Foto: Speckbacher Schützenkompanie Hall in Tirol
  • vlnr: Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair mit Peter und Paul, Michaela Hotter und dienstführender Oberjäger Florian Hotter, Schriftführerin und Marketenderinnenvertretung Stefanie Hotter und Fähnrich Stefan Rubatscher und Leutnant Georg Plunser
  • Foto: Speckbacher Schützenkompanie Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In diesem Jahr verteilten die Speckbacher Schützen Adventssackerl an ihre Mitglieder.

TIROL. Zahlreiche Vereine mussten heuer ihre Aktivitäten sehr einschränken. Aufgrund der Corona-Maßnahmen wurden Veranstaltungen auch bei den Speckbacher Schützen abgesagt. Der Verein konnte in diesem Jahr nur einmal als Kompanie ausrücken. Da kam den Schützen die Idee, Adventsackerln an die Mitglieder und Sympathisanten zu verteilen. Mit viel Eifer stellte die Schützenkompanie die Sackerln zusammen und die Sponsoren unterstützen die Aktion. Von Gschnitz bis Münster verteilten die Speckbacher Schützen die Adventssackerl. Die angetroffenen Beschenkten freuten sich sehr über die Aktion.

Mehr dazu

Lesen Sie auch  „Problem mit Wildparker – Autos blockierten Straße am Tulferberg"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.