Straßensperren in Hall: EU-Innenminister kommen heute ins Salzlager

Diese Straßenzüge werden gesperrt
3Bilder

HALL. Aufgrund der erforderlichen umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen gibt es in diesem Zusammenhang auch einige Verkehrseinschränkungen. Bereits um 15 Uhr treten im Bereich Untere Stadt eine Reihe von Halte- und Parkverboten mit Abschleppzone in Kraft, die mittels Verkehrstafeln bereits zwei Tage zuvor zur Kenntnis gebracht werden. Die Bevölkerung wird gebeten, diese ganz strikt zu beachten.

Sperrungsgebiet

Im Bereich zwischen Augasse, Pfannhausstraße und Autobahnzubringer Hall/Mitte muss ab 16 Uhr ein Platzverbot ausgesprochen werden, AnrainerInnen und MitarbeiterInnen von dort ansässigen Betrieben wurden bereits informiert.
Die Bevölkerung wird gebeten, diese Zone nach Möglichkeit weiträumig zu umgehen, denn auch das gesamte Areal um die Burg Hasegg wird von Sperren und Zugangsbeschränkungen betroffen sein. Weiters kann es verstärkt auch zu Personenkontrollen durch die Exekutivorgane kommen, sollten Sie sich in diesem Bereich aufhalten müssen, tragen Sie am besten einen Ausweis mit sich.

Brockenweg gesperrt, Recyclinghof nur bis 16 Uhr geöffnet

In der Zeit von ca. 18.30 bis 19.30 Uhr wird die B 171 zwischen Einmündung Brockenweg bis Einmündung Amtsbachgasse gesperrt sein. Über den Brockenweg wird der aus Osten kommende, über die Amtsbachgasse der aus Westen kommende Verkehr abgeleitet. Weiters wird die Brücke zum Autobahnzubringer Hall-Mitte gesperrt sein. Der von Norden, über die L8 kommende Verkehr wird in dieser Zeit über die Gerbergasse abgeleitet.
Zu beachten ist weiters, dass der Recyclinghof Hall an diesem Tag nur bis 16 Uhr geöffnet ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen