Polizei sucht Zeugen
Streit in Hall eskaliert – Mann mit Messer bedroht

In der Kaiser-Max-Straße in Hall in Tirol  kam es am Donnerstag  zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einer Frau (51) und einem Mann (23). Bei dem Streit war auch ein Messer im Spiel. | Foto: Symbolfoto: Polizei
  • In der Kaiser-Max-Straße in Hall in Tirol kam es am Donnerstag zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einer Frau (51) und einem Mann (23). Bei dem Streit war auch ein Messer im Spiel.
  • Foto: Symbolfoto: Polizei
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Kaiser-Max-Straße in Hall in Tirol kam es am Donnerstag zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einer Frau (51) und einem Mann (23). Bei dem Streit war auch ein Messer im Spiel.

HALL. Familienstreit am Feiertag: Am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr kam es auf einer Terrasse zu einem Streit im Bereich der Kaiser-Max-Straße. Eine Auseinandersetzung zwischen einer Frau (51) und einem 23-Jährigen Mann ging mit leichten Verletzungen zu Ende. Laut Polizei soll der Mann zuvor im Zuge des Streits die Frau geschlagen haben, sie wurde dadurch leicht verletzt. Daraufhin zückte die Frau ein Messer und bedrohte den Mann. Nun sucht die PI Hall nach Zeugen, da sich zu diesem Zeitpunkt im Straßenbereich mehrere Personen aufhielten. (Tel 059133/7110)

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.