Tiroler Rohre spenden 10.000 Euro an Netzwerk Tirol

Max Kloger (li.) übergibt den Scheck an Herbert Peer (re.) vom „Netzwerk Tirol“
  • Max Kloger (li.) übergibt den Scheck an Herbert Peer (re.) vom „Netzwerk Tirol“
  • Foto: TRM
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Zum 70-jährigen Firmenjubiläum schrieb Herr Werner Zimmermann – Wegbegleiter der TRM seit der Gründung – ein Buch über die Geschichte des Unternehmens mit dem Titel „70 Jahre Tiroler Rohre 1947-2017“.
Dieses Werk wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten am 19. und 20. Mai 2017 präsentiert und konnte zum Preis von € 20 erworben werden. Der eingenommene Betrag wurde von der Geschäftsführung verdoppelt und so konnte Tiroler Rohre-GF Max Kloger (li.) insgesamt € 10.000 an Herbert Peer (re.) vom „Netzwerk Tirol“ übergeben.
"Diese Spende wird für in Not geratene Familien in Tirol verwendet und wir freuen uns, einen kleinen Teil für diese wichtige Hilfe beitragen zu können", so Kloger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen