Eselgeburt
Tulfes hat jetzt einen Esel mehr

Eseldame „Cilli“ hat nach rund 12-monatiger Schwangerschaft ein gesundes Eselbaby zur Welt gebracht.  „Flocki" ist wohlauf und noch etwas schüchtern. Die Freude ist auch bei Martina Kirchmair groß.
4Bilder
  • Eseldame „Cilli“ hat nach rund 12-monatiger Schwangerschaft ein gesundes Eselbaby zur Welt gebracht. „Flocki" ist wohlauf und noch etwas schüchtern. Die Freude ist auch bei Martina Kirchmair groß.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Gemeinde Tulfes brachte Esel-Dame Cilli vor wenigen Tagen ein gesundes Eselbaby zur Welt. „Flocki" ist wohlauf und tollt schon im Stall herum.

TULFES. Eseldame Cilli hat es geschafft. Nach rund 12-monatiger Schwangerschaft kam am 1. Dezember um 1 Uhr früh ein gesundes Eselbaby zur Welt. Das dunkelhaarige Stutenfohlen ist wohlauf und mit seinen langen Ohren noch etwas schüchtern. Für die 16-jährige Mama Cilli ist es der vierte Nachwuchs, um den sie sich fürsorglich kümmert. Auch Eselvater Apollo 13, freut sich gemeinsam mit Martina Kirchmair über den putzmunteren Zuwachs im Stall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen