Verkehrsunfall auf der A12 in Ampass

AMPASS. Eine 23-jährige Türkin prallte mit ihrem PKW am 24.11.2017 gegen 13:05 Uhr, nachdem sie auf dem zweiten Fahrstreifen der A12 im Bereich Ampass in Fahrtrichtung Westen unterwegs war, gegen die Betonmittelleitwand.
Das Fahrzeug wurde quer über die Autobahn auf die Randleitschiene und von dort wieder über die Fahrbahn mit einer Umdrehung um 180 Grad gegen den Uhrzeigersinn geschleudert. Das Fahrzeug kam bei der Betonmittelleitwand entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.
Bei dem Unfall wurden die Lenkerin und zwei Insassen (44 und 9 – beide türkisch) unbestimmten Grades verletzt und in der Unfallklinik Innsbruck ambulant behandelt. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht betroffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.