Hall
Verkehrsunfall mit Verletzung bei Hall - West

2Bilder

Schwerer Verkehrsunfall bei Hall mit Personen und Sachschaden.

Am 22. Mai 2019, gegen 09:20 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Österreicher mit seinem Pkw am Autobahnzubringer zur A12 bei Hall-West in Fahrtrichtung Süden und musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 34-jährige Österreicherin konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw des 50-Jährigen auf.

Ein hinter der Frau fahrender 20-jähriger Österreicher konnte seinen Pkw ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw der 34-Jährigen auf. Die Fahrerin wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Nach Angaben der Polizei konnte sie das Krankenhaus Hall nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen. Die Beifahrerin des 20-Jährigen, eine 74-jährige Österreicherin, erlitt durch den Unfall ebenfalls schwere Verletzungen. Auch sie konnte das Krankenhaus Hall bereits wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen