3-Almen-Wanderung
Wandern für den guten Zweck

Der Benefizverein SOCCER Team und die Bezirksblätter laden am 25. September 2021 zur 11. Auflage der 3-Almen-Wanderung ein.  | Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • Der Benefizverein SOCCER Team und die Bezirksblätter laden am 25. September 2021 zur 11. Auflage der 3-Almen-Wanderung ein.
  • Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Zum 11. Mal findet am kommenden Samstag die 3-Almen-Wanderung statt. Ein tolles Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer – Hinkommen und mitwandern lohnt sich also auf jeden Fall.

THAUR/RUM/ARZL. Der Verein SOCCER Team und die Bezirksblätter laden am 25. September 2021 zur 11. Auflage der 3-Almen-Wanderung ein. Start ist um 9 Uhr am Thaurer-Alm-Parkplatz. Gewandert wird von der Thaurer Alm über die Vintl Alm zur Rumer Alm. „Wir sammeln heuer für eine Familie aus Fulpmes und spenden pro TeilnehmerIn 10 Euro aus dem „Help for Kids“- Spendenfonds. Es würde uns freuen, wenn wieder viele WanderInnen uns begleiten würden", so Organisator Harald Lederer. Bei den vergangenen zehn Wanderungen wurden insgesamt 61.100,- Euro gespendet. Auf der Rumer Alm sorgt „Vier Viertl“ mit Tanz- und Unterhaltungsmusik für Stimmung und alle TeilnehmerInnen nehmen wieder an einem Gewinnspiel teil.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

„So vielen wäre noch zu danken!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.