Gelungene Veranstaltung
Wattner Marktfest lockte viele Besucher trotz Regen

Thomas Kurzmann, Bgm. Thomas Oberbeirsteiner, Robert Unterlechner, Alexander und Benjamin Steiner (Vespa Club Wattens) hatten eine tolle Zeit beim Wattner Marktfest.
15Bilder
  • Thomas Kurzmann, Bgm. Thomas Oberbeirsteiner, Robert Unterlechner, Alexander und Benjamin Steiner (Vespa Club Wattens) hatten eine tolle Zeit beim Wattner Marktfest.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Wenn die Marktgemeinde Wattens zum Marktfest lädt, dann spielt das Wetter keine Rolle. Am Samstag besuchten trotz Regen zahlreiche Besucherinnen und Besucher die beliebte Veranstaltung.

WATTENS. Trotz des einsetzenden Regens kamen wieder viele Besucher zum Wattner Marktfest und mussten ihr Kommen auch nicht bereuen. Zwar sorgten die heftigen Regenschauer zeitweise für eine Regenschirmpflicht, doch das konnte die gute Laune bei den Besuchern nicht dämpfen. Dank der aufgestellten Zelte war ein längeres Verweilen kein Problem. In Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Wattens und der Wattener Kaufmannschaft wurde wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Für das leibliche Wohl war mit Kebab, Burger und anderen Spezialitäten bestens gesorgt. Hinter dem Restaurant „die Smokerei", sorgte die Band Evergreen für gute Stimmung. Im Zentrum wurde an verschiedenen Ständen mit Dj´s und Bands bis in die Abendstunden gefeiert. Für motivierte Partytiger gab es danach noch eine Afterparty im beliebten Studio 4.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Für unser neues Titelbild im Oktober suchen wir ein Foto zum Thema "Herbstfarben".
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Oktober
Zeigt her eure schönsten Herbstbilder!

TIROL. Schön langsam zieht der Herbst ins Land. Das Motto für unsere Titelfoto-Challenge Oktober lautet daher "Herbstfarben". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen