Ausstellung in der Münze Hall
Weltbilder und Maximilian in der Burg Hasegg – mit Video

Christian Holzknecht, Wolfgang Sinwel, Bianca Tratter und Johannes Tratter
5Bilder

Zur Ausstellungseröffnung "Weltbilder & Kaiser Max" kamen zahlreiche Gäste in die Haller Burg Hasegg.

HALL. Vor Ort war auch der ausstellende Wiener Künstler Wolfgang Sinwel, der mit seiner vielschichtigen Malerei eine markante Sicht "der Welt von oben" zeichnet. Unter den Gästen konnten auch Vizebürgermeister Werner Nuding, GR Sabine Kolbitsch und Hall-AG-Vorstand Christian Holzknecht begrüßt werden. Ebenfalls vor Ort war LR Johannes Tratter mit seiner Gattin Bianca. Die Hausherrin und Kuratorin des Abends war Julia Sparber-Ablinger. Zu sehen ist die Ausstellung bis 9. Juni 2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen