Alkolenker in Thaur
Wilde Autofahrt endete in Mauer

Schwerer Arbeitsunfall mit einem Hubstapler in Haller Firma
  • Schwerer Arbeitsunfall mit einem Hubstapler in Haller Firma
  • Foto: Symbolfoto
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Sonntagabend, gegen 20:20 Uhr machte ein 42-jähriger Pkw-Lenker die Straßen von Thaur unsicher. Er missachtet die Vorfahrtsregeln, touchierte eine Hausmauer und blieb schlussendlich frontal an einer Zufahrtsmauer hängen. Eine Alkomattest ergab einen Wert von zwei Promille.

THAUR. Schon wieder hat ein Autofahrer zu tief ins Glas geschaut und dabei seine Fahrkünste überschätzt. In der Gemeinde Thaur hatte ein 42-jähriger Lenker Sonntagabend, gegen 20:20 Uhr seine Chaos-Fahrt begonnen. Zuerst nahm der Mann einer Pkw-Lenkerin bei einer Kreuzung die Vorfahrt. Daraufhin folgte die Frau dem Fahrer und beobachtete wie der Lenker in der Stollenstraße gegen eine Hausmauer fuhr, welche er einige Meter streifte und seine Fahrt fortsetzte. Kurz darauf touchierte der Mann mit seinem Pkw frontal eine Zufahrtsmauer, woraufhin er mit seinem Auto hängen blieb. Durch den Lärm wurde ein Nachbar darauf aufmerksam und reagierte schnell. Er stellte seinen Traktor quer in die Fahrbahn, um eine Flucht sowie ein Abstürzen des Pkws über den daneben liegenden Steilhang zu verhindern. Ein Alkotest ergab zwei Promille im Blut des 42-Jährigen. Der Führerschein wurde abgenommen, es folgen mehrere Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Der Lieblingsplatz von unserem Regionauten Klaus Egger am Astbergsee.
2 Aktion

Titelfoto-Challenge Juni
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Lieblingsplatz"

TIROL. Bereits zum 6. Mal in diesem Jahr startet unsere Titelfoto-Challenge. Für Juni suchen wir ein Titelbild unter dem Motto "Lieblingsplatz". Bis zum 26. Mai habt ihr Zeit uns eure Lieblingsorte in Tirol zu zeigen. Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen